An- und Verkauf: Kleidung ??? | Forum

hf_Lord_Nazgul May 2 '07
Nachricht #1
Hallo ihr alle...
Kennt jemand von euch zufällig einen An- und Verkauf im schönen Halle, die auch Textilien bzw Kleidung ankaufen?
Habe mich schon ein wenig umgesehen, aber meistens werden nur Elektrogeräte oder Möbel angenommen.

Wäre nett, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Ich hab nämlich nen nagelneuen Kurzmantel, den meine Oma sich im Dezember letzten Jahres gekauft hatte. Sie hat ihn jedoch nie getragen und nun hängt er bei mir...

EDIT:
@Admins: sollte ich mit meinem Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben!

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Lord_Nazgul am 02.05.2007 10:35 ]
Deleted user May 2 '07
Nachricht #2
In der Torstraße gabs mal einen Second-Hand-Laden (gegenüber von Tor-Gymnasium). Vielleicht existiert der ja noch.
Deleted user May 2 '07
Nachricht #3
Hat jemand meinen Mantel gesehn?
Deleted user May 2 '07
Nachricht #4
In der großen Ulrichstraße (gegenüber von diesem Fotoladen) gibt es einen Second Hand-Laden. Ich weiß jetzt aber nicht, ob der auch privat ankauft.
Deleted user May 2 '07
Nachricht #5
Nein, das tut er nicht. Da kann man nur kaufen.
hf_Lord_Nazgul May 2 '07
Nachricht #6
Danke schon mal für eure Hilfe, wobei ich über den Kommentar von "Oma" nicht wirklich schmunzeln kann..
Deleted user May 2 '07
Nachricht #7
Online versteigern???
Beim An- und Verkauf gibts meistens erst Geld,
wenn das Teil verkauft ist.
hf_Dingens May 3 '07
Nachricht #8
In der Nähe des Marktes gibt es auch einen A & V für Erwachsene. Ich weiss, mal wieder den Namen der STraße nicht, aber die kleine Straße rein vom "Marktschlößchen", da gibt es auch noch einen Secondhand für Kinderklamotten und davor ist ein Geschäft für Erwachsene, auf der linken Seite vom Markt aus. Die vergeben aber auch Termine. Wenn es ein Einzelteil ist würde ich ihn unter den Arm nehmen und versuchen, ihn loszuwerden, vielleicht hast Du ja Glück.